Stornierung

Wir weisen Sie darauf hin, dass die Bestellung durch die von Ihnen akzeptierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen verbindlich ist.

Ein Rücktritt vom Vertrag resp. eine Stornierung der Bestellung ist nur mit unserer schriftlichen Zustimmung möglich. Bitte nennen Sie uns einen adäquaten Grund für die Stornierung und kontaktieren Sie uns über unseren Kundendienst.

Nach einer Stornierung werden Sie per Mail informiert, dass Ihre Bestellung erfolgreich storniert wurde

Folgende Beträge werden zum Zeitpunkt der Stornierung zur Zahlung fällig:

 

Zeitpunkt der Stornierung % des Vertragswertes
bis 90 Tage vor Liefertermin 10%
bis 60 Tage vor Liefertermin 20%
bis 30 Tage vor Liefertermin 30%
0 bis 29 Tage vor Liefertermin 40%
   

 

Sie wollen Ihre platzierte Bestellung ändern?
Unser System ist weitgehend automatisiert und daher können wir keine Änderungen Ihrer Bestellung entgegennehmen. Wir haben aber die Möglichkeit, Ihre Bestellung auf Ihre schriftliche Anfrage an unser Kundendienst zu stornieren, damit Sie eine komplett neue Bestellung aufgeben können.

Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne per Mail an unseren Kundendienst wenden.